Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl mit Prädikant Heiko Koenig an diesem Sonntag. Parallel zum Gottesdienst lädt unsere Gemeindepädagogin Yasmina auch wieder zum Kindergottesdienst ein, diesmal zum Thema “Geschwister” aus der Reihe “Gut & Böse”. Die Kinder starten wie gehabt um 11 Uhr in der Kirche und gehen dann gemeinsam in den Kigoraum.

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Du bist zwischen 18-30 Jahren und hast Lust andere deutschsprachige Menschen zu treffen, dann komm doch diesen Samstag 18/3 zu unserem nächsten “Young Germans Treffen”: Wir treffen uns am 10 Uhr Ecke Brunswick Street/Rose Street (Fitzroy), um dann gemeinsam über den Rose Street Market zu schlendern, einen Kaffee zu trinken und mehr. Meldet euch gerne für mehr Infos unter pw@kirche.org.au
Ab sofort können interessierte Kinder für die nächsten Kinderbibeltage angemeldet werden.
Diese finden diesmal am Mittwoch 12/4 (Kinder von 9-12 Jahren) und Donnerstag 13/4 (Kinder von 5-8 Jahren) unter dem Motto “Der Fall Jesus”, statt.
Anmeldung online: https://forms.gle/PDeCy9oKBLjxNsSU6,
Infos bei Yasmina unter pw@kirche.org.au! Wichtig: Anmeldeschluss ist der 5/4, danach können leider keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Erwachsenenbildungsreihe – Gemeinde auf Gottsuche

Montag, 20. März um 19.30 Uhr – Gott und das Leid der Welt – wieso lässt du das zu?
Falls Sie online teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte eine Email an admin@kirche.org.au.

Taizé Service on Friday 24 March @ Trinity

Brother Merric from the Taizé community will visit our church for our Taizé service. After the service there will be an opportunity to meet him in our hall.

Bitte vormerken: Working Bee am 25.3.

Osterbrunch

„Please bring a Plate“ – Nach dem Ostergottesdienst am 9. April feiern wir zusammen Osterbrunch in der Halle.  Wir bitten Sie herzlichst einen Teller mit Süßem oder Herzhaftem dazu mitzubringen. Vielen Dank!!!

Wir suchen Volunteers!!!
Habt ihr Zeit bei unserem Bunnings Sausage Sizzle Fundraiser am Ostermontag, den 10. April in Collingwood zu helfen? Nur eine oder zwei Stunden Zeit? Egal. Wir brauchen euch dringend! Bitte meldet euch bei Ann-Kristin: admin@kirche.org.au.
Sponsoren fur Wurst, Zwiebeln oder Brot sind auch herzlichst willkommen!

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

Sa 18.03  15:00 Johannesbären (weitere Info auf Facebook)

So 19.03  10:00 Gottesdienst mit Nils

So 26.03  10:00 Gottesdienst mit Jörg