An diesem Samstag, den 3.6 werden wir auf unserem Kirchhof nach 4 Jahren Pause endlich wieder einen Flohmarkt veranstalten. Es gibt Kinderkleidung, deutsche Bücher, CDs und Filme, Frauenkleidung, der Bastelkreis wird einen Stand haben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Waffeln, Kuchen, Kaffee & Tee stehen im Angebot.
Wir freuen uns auf euch, bringt gutes Wetter und viele InteressentInnen mit.
Samstag, den 10. Juni treffen wir uns wieder zum Bauen und Basteln fur unseren Weihnachtsmarkt. Alle herzlich willkommen mitzumachen.
Bitte beachten:
Am Sonntag, den 25. Juni findet bei uns in der Dreifaltigkeitskirche kein Gottesdienst statt.
Wir feiern mit der Johannesgemeinde zusammen das Johannisfest in Springvale.
Raclette Iglus beim Federation Square,   Rocky Horror im Musical, ins Theater, die Oper oder einfach so gemeinsam unterwegs sein – das wollen wir jetzt häufiger  machen.
Wir haben festgestellt, dass wir gerne häufiger die tollen, vielseitigen Events in Melbourne gemeinsam erleben wollen, daher gibt es eine WhatsApp   Gruppe, die Plattform für gemeinsame Unternehmungen ist. Von Zeit zu Zeit werde ich Events Posten, denen ihr euch anschließen könnt, wenn ihr mögt, wo ich dann Karten usw. organisiere.

Aber auch jedeR einzelne von euch kann dort posten, wenn ihr unterwegs seid in Melbourne und Lust habt andere zu treffen: gemeinsam ins Kino, Essen gehen oder eine Runde am Strand laufen…. So können wir miteinander diese wundervolle Stadt immer wieder neu genießen.

Wenn ihr in dies  Gruppe aufgenommen werden mögt schreibt mir bitte eine Nachricht.

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis
Sa 17.06. @ 15 – Johannesbären machen Bratäpfel und Spiele – fällt leider aus
So 25.06. @ 11:30 – Johannesfeuer gemeinsam mit Trinity
Mi 21.06 @ 19:30 – Time to Worship

Parliament of World Religions

14-18th August, Chicago

Liebe 18-35 jährige Mitglieder unserer Kirche, habt Ihr Lust beim Weltparlament der Religionen in Chicago dabei zu sein? Eine unfassbar tolle Gelegenheit!
Wenn Ihr Interesse habt nach Chicago zu fliegen gibt es die Möglichkeit, sich um ein Stipendium dafür zu bewerben.
Seht unten die Ausschreibung des VCC (Victorian Church Council).
Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Sandy Boyce vom VCC oder bei Kim.

The Victorian Council of Churches is seeking expressions of interest from younger adults to attend the Parliament of World Religions gathering in Chicago this year. Costs for registration, accommodation and flights will be covered by a newly established VCC travel fund, with the support of the National Council of Churches through the Sir Ronald Wilson Fund. There are TWO places available.
Applicants must be aged between 18-35 years, and a member of a VCC Member Church. They will also need the endorsement of their church leader.
Preference will be given to those who have undertaken some theological study. For a current student, it may be possible for the applicant to negotiate participation in the Parliament of World Religions as part of their study program.
The applicant must demonstrate a commitment to ecumenical and interfaith activities, and a willingness to share their experience afterwards.
The applicant must have (or be able to arrange) a passport and visa for USA entry.
Expressions of interest to be received no later than Friday June 2nd.
For more information and guidelines, contact: sandy.boyce@vcc.org.au, 0499 726 213.

Deutsche Evangelische Dreifaltigkeitskirche