• This event has passed.

Abschiedsgottesdienst Pastorin Susanne Entschel

15 April 2018 @ 10:00 am AEST

Wie schnell so ein Jahr vergeht. Zusammen mit Sascha Dornhardt kam sie im Mai 2017 zu uns als unsere Auslands-Vikarin oder Assistant Pastor.
Susanne Entschel hat ihren Dienst im Martin-Luther-Heim, in Springvale und bei uns auf vielfältige, segensreiche Weise versehen. Wir haben ihre inspirierenden Predigten und kluge Seelsorge sehr geschätzt. Darüber hinaus hat sie für die Gemeinde untersucht, inwiefern wir Angebote in den Stadtvierteln anbieten können. Susanne hat in der Band mitgesungen und eine Kinder- und Jugendfreizeit mitgeplant. In Kürze wird sie ihren Dienst im Harz aufnehmen – in einer Gemeinde mit fünf Kirchen! Wir danken Pastorin Susanne für ihren Dienst bei uns und wünschen ihr für die Zukunft ganz herzlich Gottes Segen!

Im Gottesdienst am 15. April verabschieden wir Pastorin Susanne Entschel und laden Sie dazu herzlich ein, diese Gelegenheit zu nutzen, um sich offiziell von Susanne zu verabschieden.

Date:
15 April 2018