• This event has passed.

Gitarre und Flöte – Lunchtime Concert

20 May 2018 @ 12:00 pm - 1:30 pm AEST

Giovanni Riveros und Sharmila Periakarpan
Ein Lunchtime-Konzert mit klassischer Gitarren- und Flötenmusik bieten wir am Pfingstsonntag, dem 20.Mai um 13 Uhr an. Gitarrist  Giovanni Riveros und Flötistin Shamila Periakarpan versprechen ein bezauberndes Programm klassischer Musik – in einer Instrumentierung wie kreiert für die Akustik unserer Kirche.

Giovanni wurde in Lima, Peru, geboren. Er studierte klassische Gitarre am Konservatorium in Rostock und absolvierte sein Studium am “Liceu Conservatory” in Barcelona in Spanien. Er unterrichtete klassische Gitarre in Deutschland und kam aus familiären Gründen hierher nach Australien.

Sharmila wurde in Australien geboren und arbeitet als Musiklehrerin und freiberufliche Musikerin hier in Melbourne.

Eine Kostprobe ihres Könnens werden die beiden Musiker bereits im Gottesdienst um 11 Uhr geben. Es lohnt sich also einen heiter-besinnlichen Pfingsttag in der Dreifaltigkeitskirche einzuplanen. Herzlich willkommen.

Date:
20 May 2018