• This event has passed.

Jugendtag

3 July 2019 @ 8:30 am - 4:00 pm AEST

Unglaublich!“ ist das Thema unseres zweiten Jugendtages, und ich verspreche euch, ihr werdet euch wundern!
Am 03. Juli machen wir von 9:30 Uhr bis 17 Uhr wieder die Stadt unsicher, um weitere groβartige Dinge zu lernen. Was das Ganze mit dem Thema „Unglaublich!“ zu tun hat? Ihr werdet sehen!

Wer: Kinder/ Jugendliche ab 9 Jahre

Wann: Mittwoch 03. Juli von 9.30 Uhr bis 17 Uhr

Wo: Start und Ende an der Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde

Teilnehmerbeitrag: $50,- pro Kind (Ermäßigung für Gemeindeglieder) Alle Infos in den Terms and Conditions.

Anmeldung und weitere Infos: Anmeldeformulare gibt es hier. Eine Anmeldung ist ausschließlich zwischen dem 17. Juni und 01. Juli möglich.

Einen Teil der Veranstaltung buchen wir bei einem externen Anbieter. Plätze können nur so lange vergeben werden, wie wir selbst Plätze bekommen. Ein Kontingent von drei Plätzen haben wir sicher. Ich empfehle daher eine schnelle Anmeldung. Sobald uns mehr als drei Anmeldungen vorliegen, können wir weitere Plätze buchen.

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit unter pw@kirche.org.au.org.au

Date:
3 July 2019