• This event has passed.

Mirjamsonntag

2 September 2018 @ 10:00 am - 12:00 pm AEST

Am 2. September feiern wird den Mirjamsonntag in unserer Kirche. Groβe Kirchgänger*innen dürfen sich auf einen Gottesdienst von Prädikantin Yasmina Buhre freuen, die gemeinsam mit einem Team das Thema „Gewalt an Frauen“ in den Mittelpunkt stellen wird.
Kleine Gottesdienstbesucher*innen dürfen sich derweil im XL- Kindergottesdienst erfreuen. „XL“ meint: wie gewohnt gehen wir nach dem ersten gemeinsamen Lied heraus, nehmen uns jedoch bis 13 Uhr Zeit für diesen Gottesdienst. Um diesen besonderen Gottesdienst besser planen zu können, bitten wir vorher um Anmeldung.

Ein weiteres Highlight ist sicher der „interne Kanzeltausch“:

Elisa, unsere Jugendmitarbeiterin, wird an dem Tag mit Yasmina im Hauptgottesdienst sein, während Pfarrer Christoph Dielmann den Kindergottesdienst übernehmen wird. Ganz schön stark, was hier in der Kirche passiert!

Date:
2 September 2018