• This event has passed.

SGM zur Wahl zur Wiederbesetzung der Pfarrstelle (mit Anmeldung)

28 November 2021 @ 12:30 pm - 2:30 pm AEDT

Am 28. November um 12.30 Uhr findet eine SGM zur Wahl zur Wiederbesetzung der Pfarrstelle an der Dreifaltigkeitskirche und digital auf Zoom statt. Wir laden alle eingetragenen und beitragszahlenden Gemeindemitglieder für die Vorstellung der Kandidaten/ Kandidatinnen per Video-Beiträgen und anschließender Wahl eines neuen Pfarrers/ einer neuen Pfarrerin ein. Da es unsicher ist, welche Restriktionen dann in Melbourne gelten, wird die SGM sowohl mit der erlaubten Anzahl an Teilnehmern Vorort an der Kirche stattfinden, als auch online auf Zoom. Ein Quorum von 30 stimmberechtigten Teilnehmern vor Ort und/oder digital wird benötigt, um laut Satzung eine Wahl abhalten zu können. Wir bitten alle interessierten Gemeindemitglieder, sich bis spätestens zum 25. November im Kirchbüro anzumelden, und uns mitzuteilen, ob sie in Person oder per Zoom-Link an der SGM teilnehmen wollen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Teilnahme ohne Voranmeldung möglich sein wird und nur eine begrenzte Anzahl vor Ort erlaubt sein wird. Näheres dazu bitte vor 25. November im Kirchbüro erfragen.

Date:
28 November 2021