Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst zum Schulanfang diesen Sonntag.

Zum Vormerken und Vorfreuen: Den ersten Kindergottesdienst für 2024 gibt es am Sonntag, den 11. Februar um 11 Uhr! Thema: “Ich bin da!”

Apropos Vormerken: Wir gehen mit großen Schritten in die Fastenzeit. In diesem Jahr möchte ich euch gerne 7 Wochen per WhatsApp begleiten. Inspiriert von der Fastenaktion der evangelischen Kirche Deutschlands “7 Wochen Ohne”, werdet ihr 7 Wochen jede Woche einen neuen Impuls bekommen, Austausch in der Gruppe ist ausdrücklich erwünscht. Das Thema der Fastenaktion 2024 lautet übrigens “Komm rüber! Sieben Wochen ohne Alleingänge.”
Lust bekommen mitzumachen?
Dann schickt gerne mir, Yasmina, entweder eine WhatsApp unter: 0493 609 787 oder klickt direkt auf den folgenden Link https://chat.whatsapp.com/Jh7kRiwfzbTDdEp3XoDDU5

Working Bee

Wir brauchen dringend helfende Hände! Wer also Zeit hat am Samstag mit Hand anzulegen: Es gibt ein gemeinsames Mittagessen ????

Spielgruppe

Herzliche Einladung zu unserer Spielgruppe am 8. Februar von 10-12 Uhr: Diesmal wird es doppelt herzig, denn wir schauen uns unsere Jahreslosung “Alles was ihr tut, soll in Liebe geschehen”, ganz genau an. Hilfestellung bekommen wir von dem wunderschönen Bilderbuch “Weißt du, wo die Liebe wohnt?”. Treffpunkt ist wie immer in unserem Kinderbereich an der Kirche.

Wir freuen uns sehr auch neue Familien bei uns begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos oder Fragen können gerne unter pw@kirche.org.au, beantwortet werden.

Spielgruppe Term 1/2024

Datum Thema
1/2 Mein schönstes Urlaubsbild
8/2 Valentinstag