Gottesdienste
Herzliche Einladung zum Englischen Gottesdienst mit Abendmahl diesen Sonntag um 11 Uhr mit Pastorin Kim Kiessling.

Please bring a Plate: ????????????????????????
Nach dem Gottesdienst bitten wir Sie herzlichst für unseren Kirchenkaffee einen Teller mit Süßen oder Herzhaften  mitzubringen. Vielen Dank.

Wir laden Sie ein um 12.30 Uhr nach dem Gottesdienst an unserem Special General Meeting teilzunehmen, bei dem wir die Ergebnisse der Umfrage, die im September stattfand, vorstellen und diskutieren werden.

Gemeindepädagogin lädt auch diesen Sonntag um 11 Uhr wieder zum Kindergottesdienst ein, und ja, es geht um einen gewissen Martin. Kein Wunder, oder? Der Reformationstag ist nur noch 2 Wochen entfernt und wir wollen auch noch weiteres Filmmaterial erstellen. Kommt vorbei, Treffpunkt wie immer in der Kirche, dann ziehen wir in den Kigo-Raum!
Spielgruppe

Die Spielgruppe lädt auch nächste Woche wieder zwischen 10-12 Uhr zum fröhlichen Basteln, Spielen und mehr ein. Nächsten Donnerstag haben wir ein ganz besonderes Tier bei uns in der Spielgruppe zu Gast “den Waschbären”. Seid gespannt, was dieser Gast bei uns so anstellen wird.

Working Bee am 14. Oktober

Wir möchten Euch daran erinnern, unser Working Bee diesen Samstag bitte nicht zu vergessen!

Wie üblich werden wir uns ab 10.00 Uhr an  die Arbeit machen. Auch dieses Mal wird die umfangreiche Liste bestimmt für die Meisten wieder etwas parat haben.
Was das sein könnte, das könnt Ihr am Besten  herausfinden, wenn Ihr doch einfach mal erscheint und so unbekannte Betätigungsfelder entdeckt, Erfahrungen sammelt, und eventuell  neue Gesichter unserer Gemeinde kennenlernt. Eine gute Gelegenheit dafür habt ihr natürlich auch noch bei unserem geselligen und leckeren Lunch. Lasst Euch also bitte, wenn möglich, in Arbeitskluft, mit Arbeitshandschuhen und mit oder ohne Gartenwerkzeug sehen, selbst wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist.
Wie immer, würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Freiwillige  diesen Samstag Vormittag zur Abwechslung mit etwas anderen Tätigkeiten  verbringen wollen.
Wir danken Euch schon mal in Voraus!
Ralph Schultz, Helmut Golinski (0417 353 183). Bauausschuss

Spriritual Women’s Retreat

Vom 10-12. November biete ich ein “Spiritual Women’s Retreat” in Warburton https://www.pallotticollege.com.au/ unter dem Motto “Mache dich auf und werde Licht, denn dein Licht kommt” (Jesaja 60)-Von der Kraft der Veränderung, an.
????Wir werden uns an dem Wochenende musikalisch, biblisch, kreativ und ganz individuell mit Veränderungen im Lebenskreis beschäftigen, Zeit miteinander verbringen und die wunderschöne Natur genießen.
????Anreise am Freitag 10/11 ab 6pm möglich.
????Offizieller Beginn Samstag 11/11 um 9.30 Uhr.
????Kosten: $ 130 pro Nacht, Tagesgast $ 10 pro Mahlzeit, $ 15 für “special dietry requirements-GF-DF, Vegan, Fructose intolerance…etc.
????Bezahlen können wir vor Ort
????Anmeldung bitte bis zum 30/10/2023 (!) unter folgendem Link: https://forms.gle/asw4VQZagpSzYCDC6

Spiritual Women’s Retreat in Warburton,
Palotti College https://pallotticollege.com.au
10-12 November
Weihnachtsmarkt

????????????HelferInnen gesucht! ????????????
Wir suchen Volunteers, die am 3. und/oder 10. Dezember bei Zeit haben bei unserem Weihnachtsmarkt zu helfen. Beim Aufbau, Abbau, Catering, Verkauf der Weihnachtsartikel, Alkoholverkauf (RSA Zertifikat erforderlich), und und und. Wir brauchen Euch!
Bitte meldet euch per Email bei Ann-Kristin, wenn ihr dabei sein könnt. redaktion@kirche.org.au

Weitere Veranstaltungen und Notizen

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde