Gottesdienste
Herzliche Einladung zum Predigtgottesdienst zum 3. Advent mit Pastorin Kim um 11 Uhr.

Den letzten Kindergottesdienst für 2023 gibt es diesen Sonntag 17/12 um 11 Uhr. Wir starten in der Kirche, zünden gemeinsam die 3. Kerze am Adventskranz an und hören dann eine ganz besondere Adventsgeschichte.

Direkt nach dem Kindergottesdienst gibt es nochmal eine Krippenspielprobe für alle, die da sind: Treffpunkt 12 Uhr vorm Kigoraum, dann gehen wir nochmal gemeinsam in die Kirche.

Beim Kirchenkaffee haben Sie dann auch noch die Gelegenheit unsere letzten Weihnachtsartikel zu erwerben. Vielleicht finden Sie dort noch ein Weihnachtsgeschenk.

Um 15 Uhr findet im Martin Luther Home ein Gottesdienst mit Aufführung unseres Krippenspiels statt. Alle Akteure bitte ich bis spätestens 2.30pm vor Ort zu sein.

Kindergottesdienst und Spielgruppe machen im Januar erstmal Pause. Ich wünsche allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches 2024, eure Yasmina.

Advents und Weihnachtstermine

Weitere Veranstaltungen

Die Anmeldefrist für unsere Kinderbibeltage läuft bald aus. Falls eure Kinder gerne mitmachen wollen, meldet sie bitte bis einschließlich 20/12 an: https://forms.gle/HDw2ANBNLaAD6aBh9 . Danach können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden! Auch suchen wir noch nach Helfer*innen für unsere Kinderbibeltage am 23/24 Januar.
Fragen und Infos bitte an Yasmina unter pw@kirche.org.au!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

So    17.12.    10:00    Gottesdienst 3. Advent