Gottesdienste
Diesen Sonntag gibt es einen weiteren Gottesdienst der Predigtreihe “Ich frage für einen…”
Das Thema des Gottesdienstes lautet “Muss ich Gott gehorchen?”.Leider gibt es keinen Kindergottesdienst, jedoch können sich Eltern mit Kindern gerne an unserem Kindertisch mit Puzzeln, Büchern und Malutensilien, bedienen.

Spielgruppe

Term 1 unserer Spielgruppe ist fast vorbei, daher an dieser Stelle eine herzliche Einladung an neue Familien unsere Spielgruppe einmal unverbindlich für eine Probestunde auszuprobieren. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr bei uns an der Kirche, im Kindergottesdienstraum. Nächste Woche Donnerstag 21. 4 wollen wir zum allerersten Mal in unserer Spielgruppe den Harmony Day feiern, einen Tag, an dem wir uns erinnern alle Menschen respektvoll zu behandeln, sowie Teil einer multikulturellen Gemeinschaft zu sein.

Ostergottesdienste

Kinderbibeltage

Alle Familien, die sich für unsere Kinderbibeltage in den Osterferien interessieren, bitte ich um schnellstmögliche Anmeldung. Insbesondere der Ausflug ins jüdische Museum (9. April) verlangt eine Zusage und Zahlung des Eintritts bis zum 30.3.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen zu unseren Kinderbibeltagen:

Am Dienstag den 9. April werden wir morgens von 10-12 Uhr an einem Programm im jüdischen Museum zum Thema “Jewish Food & Symbolism” teilnehmen, anschließend geht es wieder zurück an die Kirche und wir beschäftigen uns mit dem “Essen & Trinken im Alten Testament”.
(Wichtig nur für Kinder zwischen 9-12 Jahren!)

Am Mittwoch den 10. April gehen wir zum “Essen & Trinken im Neuen Testament” über und es wird praktisch, denn wir werden nicht nur über das Essen sprechen, sondern auch etwas backen .
(Für Kinder zwischen 6-12 Jahren!)

Kosten:
$ 50 für NichtGemeindemitglieder (Geschwisterkinder $40) pro Tag
$40 für Gemeindemitglieder (Geschwisterkinder $ 30) pro Tag
$15 für den Eintritt ins jüdische Museum (Wichtig: Der Eintritt fürs Museum muss vorab bezahlt werden, d.h. bis zum 30/3 und ist bei Krankheit nicht rückerstattbar!)
Überweisung bitte erst nach Bestätigung der Anmeldung unter : German Lutheran Trinity Church, ANZ BSB 013 030, Acc 2934 46881
Anmeldung bitte nur online über das digitale Anmeldeformular: https://forms.gle/AmkanSPc93qAfLUQ9, bei Fragen zu den nächsten Kinderbibeltagen,-kontaktiert mich gerne unter pw@kirche.org.au!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde
So 17.03. 10:00 Gottesdienst