Gottesdienste
Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl mit Prädikant Heiko Koenig diesen Sonntag um 11 Uhr.

Am Sonntag laden wir auch wieder alle Kinder herzlich ein, zu unserem Kindergottesdienst zu kommen. Ab 11 Uhr geht es in der Kirche los, danach gehen wir gemeinsam in den KIGO Raum. Apropos gehen, unser Thema für Sonntag lautet “Ihr seid auf dem falschen Weg”.

Spielgruppe und Kinderkarneval

Diesen Samstag wird es bei uns bewegt und laut, denn wir feiern unsere jährliche Kinderkarnevalsparty. Von 15 bis 17 Uhr erwartet euch ein buntes Programm mit viel Musik, Spiel, Spaß und einem Snack.
Anmeldung noch bis Freitag 16/2 an pw@kirche.org.au (Yasmina).
Wichtig zu wissen: Nächste Woche Donnerstag 22/2 findet keine Spielgruppe statt!
Stattdessen treffen wir uns am Freitag den 23/2 zu gewohnten Spielgruppenzeiten von 10-12 Uhr!

Accountant needed!

We are looking for somebody with a professional accounting background who can help us finalise the church’s Annual Financial Statements and do an annual audit of the church accounts, as the church is no longer legally required to have this done by a professional accounting firm. Please get in touch with our treasurer Bettina Schellenberg-Harley via email: b.schellenberg@kirche.org.au or SMS 0407/581026 if you think you can help or know of somebody who is in a position to assist us. Many thanks!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

So 18.02. 10:00 Gottesdienst