Gottesdienste
Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Prädikantin Yasmina Buhre und Predigt von Prädikant Gerhard Rüdiger diesen Sonntag um 11 Uhr.

Unser Kindergottesdienst macht diesen Sonntag noch Pause.

Wichtiger Hinweis für unsere Spielgruppeneltern: Nächsten Donnerstag den 25/4 findet auf Grund des Feiertages (Anzac Day) keine Spielgruppe statt.

Dafür gibt es am Sonntag, den 28/4 um 11 Uhr wieder einen Kindergottesdienst. Herzliche Einladung mitzumachen!

Mitarbeiterdank am 28. April

Der Kirchenvorstand lädt herzlich zum Mitarbeiterdank-Gottesdienst am Sonntag, den 28. April ein. Der Gottesdienst wird von Vertretern des Kirchenvorstands geplant und geleitet und soll das Engagement aller Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen in unserer Gemeinde und unsere Dankbarkeit dafür feiern. Im Anschluss wird es ein warmes Mittagessen in der Kirchhalle geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Ihr/Euer Kirchenvorstand

Zum Vormerken:
Am Sonntag, den 19. Mai laden wir nach dem Gottesdienst zur AGM ein! Bitte denken Sie daran, Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag vor der Hauptversammlung zu bezahlen, um stimmberechtigt zu sein.
Die Berichte werden ab dem 29. April im Gemeindebüro abrufbar sein. Sie sind herzlichst eingeladen!

St. Martin 25. Mai  – HelferInnen gesucht

Bratwurst braten,
Glühwein ausschenken (HelferInnen mit RSA Zertifikat gesucht),
für Sicherheit sorgen,
musizieren,
im Gottesdienst ein St-Martins-Spiel aufführen,
Aufbauen und Abräumen

Wir suchen weiterhin dringend Freiwillige, die Zeit haben, mitanzupacken!

Bitte meldet euch bei Ann-Kristin per Email an redaktion@kirche.org.au, falls ihr helfen könnt.

Oder sprecht  Yasmina oder ein Vorstandsmitglied nach einem Gottesdienst an.

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

28.04. 10:00 Gottesdienst Cantate
02.05. 13:00 Seniorenkreis
05.05. 10:00 Gottesdienst Rogate Abendmahl