Gottesdienste

Herzliche Einladung zum Konfirmationsgottesdienst  mit Yasmina Buhre diesen Sonntag. Willkommen.

Den nächsten Kindergottesdienst gibt es am Muttertag den 12/5, parallel zum Gottesdienst in der Kirche. Wir werden mit unserer Kindergottesdienstkerze gemeinsam in den Kigoraum gehen und dort Gottesdienst feiern, singen und basteln.

Spielgruppe
Am Donnerstag den 9. Mai möchten wir in der Spielgruppe alle Mamas, Tanten und Omas feiern, herzliche Einladung mitzumachen.
Wir treffen uns von 10 bis 12 Uhr in unserem Kindergottesdienstraum. Neue Familien sind jederzeit willkommen.

Am 25. Mai findet unser St. Martins Fest statt und wir suchen für den Gottesdienst noch Kinder, die entweder auf Englisch oder Deutsch kurze Texte lesen können.
Mehr Infos bei Yasmina Buhre unter pw@kirche.org.au
Jahreshauptversammlung
Am Sonntag, den 19. Mai laden wir nach dem Gottesdienst zur AGM ein! Bitte denken Sie daran, Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag für 2023 und 2024 vor der Hauptversammlung zu bezahlen, um stimmberechtigt zu sein.
Die Berichte sind m Gemeindebüro abrufbar. Falls Sie nur online an der AGM teilnehmen können, melden Sie sich bitte bis spätestens Montag, den 13. Mai per Email an admin@kirche.org.au.

St. Martin 25. Mai  – HelferInnen gesucht

Wir suchen weiterhin dringend Freiwillige, die Zeit haben, mitanzupacken!
Bitte meldet euch bei Ann-Kristin per Email an redaktion@kirche.org.au, falls ihr helfen könnt.
Oder sprecht  Yasmina oder ein Vorstandsmitglied nach einem Gottesdienst an.
Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

05.05. 10:00 Gottesdienst Rogate Abendmahl