Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst von Pastorin Kim Kiessling durch EKD Oberkirchenrätin Ute Hedrich aus Hannover diesen Sonntag um 11.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.

Für diejenigen, die leider nicht persönlich dabei sein können, wird der Gottesdienst live über Youtube übertragen: https://youtu.be/btXCrTnm6VQ

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Empfang in der Kirchhalle ein. Dort wird es die Möglichkeit geben, mit Pastorin Kim Kiessling und ihrer Familie ins Gespräch zu kommen.

Für den Empfang nach dem Einführungsgottesdienst bitten wir Sie um Kuchenspenden oder Ähnliches in Finger Food Portionen. ??? ?

An diesem Sonntag findet auch der nächste Kindergottesdienst parallel zum Einführungsgottesdienst von Kim Kießling statt. Am 30. Oktober fällt der Kindergottesdienst leider aus.

Die nächste Spielguppe findet nächsten Donnerstag, den 27. Oktober  wie gewohnt um 10.00 Uhr im KiGo Raum neben dem Zitronenbaum statt. Neue Gesichter jederzeit herzlichst willkommen.

Am nächsten Dienstag, den 25.10. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt.
Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen.

Diesmal mit neuem Zoom Link: https://us02web.zoom.us/j/88977571502?pwd=b1ZqeXpVZmNvbmhBY0QyMWVJME5EUT09

Meeting ID: 889 7757 1502

Passcode: 457665

Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei admin@kirche.org.au.

Am Sonntag, den 30. Oktober feiern wir Englischen Gottesdienst mit Pastorin Kim Kiessling.

“Ich gehöre dazu!” – unter diesem Motto steht unser Gottesdienst zum Reformationsfest am 6. November.
An diesem Tag werden wir Gott danken, dass unser Team im Pfarramt wieder komplett ist: Unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre wird eingesegnet.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid: Zum Gottesdienst, um Yasmina gute Wünsche auf ihren Weg mitzugeben und zum anschließenden BBQ.
Und nicht vergessen: Bis dahin brauchen wir auch noch einen Namen für Schaf….
Herzlich willkommen.