Diesen Sonntag heißen wir Sie herzlich willkommen zum Gottesdienst mit Pastorin Kim Kiessling.

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre ist vom 22. Juli bis einschließlich 1. August im Urlaub: Der Kindergottesdienst diesen Sonntag (23/7) wird von unserem KIGO Teammitglied Alexandra Hilker gestaltet. Und es geht weiter mit Josef und seinen Träumen…

Falls Sie nach dem Gottesdienst etwas Zeit haben,  bitten wir Sie mitzuhelfen, unsere Halle fur Open House Melbourne aufzuräumen. Unsere Stephanie würde sich sehr freuen, wenn sie ein paar helfende Hände dabei hätte. Vielen Dank.

Spielgruppe

Die Spielgruppe am Donnerstag den 27/7 muss leider ausfallen, falls es ein Alternativtreffen mit der Gruppe gibt, wird dieses rechtzeitig auf unserer FB Seite gepostet.

Am 29. und 30. Juli steht unsere Kirche wieder offen. Wir danken dem Aki für die Organisation und Planung dieser Aktion. Beim Open House der City of Melbourne stehen zwei Tage lang die Denkmäler der Stadt zum Besuch offen.

Hier mehr Infos:
German Lutheran Trinity Church | Open House Melbourne

In unserer Kirche ist eine selfguided Tour verfügbar. BesucherInnen können unsere wunderschöne Kirche besichtigen und in dieser Zeit die Geschichte unserer Kirche erfahren.

Hier suchen wir weiterhin dringend noch HelferInnen, die BesucherInnen in der Kirche und Kirchhalle begrüssen können, vor allem am Samstag, den 29. Juli! Meldet euch bitte bei Ann-Kristin redaktion@kirche.org.au.

Die Türen der Kirche sind zu Open House Melbourne geöffnet am:
Samstag, den 29. Juli von 10-16 Uhr
Sonntag, den 30. Juli von 13-16 Uhr

Facebook: OpenHouseMelbourne
Instagram: @openhousemelb
Twitter: @openhousemelb
LinkedIn: Open House Melbourne

Bitte merkt euch Samstag, den 29. Juli vor! Da findet unser Christmas in July Market statt! Wir hoffen ihr könnt vorbeischauen, vielleicht habt ihr Interesse handgemachte Weihnachtsdekoration zu kaufen, eine Waffel zu essen oder einen Glühwein zu trinken? Dann kommt vorbei.
Lust bei unserem Gemeindecamp mitzufahren? Dann meldet euch bitte frühzeitig an, damit wir besser planen können!
Anmeldung unter: https://forms.gle/FBkkjiWWD3Jg29C86

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden