Gottesdienste
Diesen Sonntag findet der letzte Gottesdienst in der Predigtreihe “Ich frage für einen…” statt.
Das Thema des bilingualen Gottesdienstes mit Pastorin Kim lautet  “God is watching us – from a distance?”.

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre lädt diesen Sonntag ab 11 Uhr wieder zum Kindergottesdienst ein, es erwartet euch eine musikalische Bibelgeschichte zum Palmsonntag. Wir treffen uns wie gehabt in der Kirche und gehen gemeinsam in unseren Kigoraum.

Anschließend findet von 13 Uhr bis 15 Uhr das Osterbasteln statt. Anmeldungen werden noch bis einschließlich Freitag 22/3 entgegengenommen unter pw@kirche.org.au.

Spielgruppe

Term 1 unserer Spielgruppe neigt sich dem Ende zu, am Donnerstag, den 28. März findet die letzte Spielgruppe des Terms statt, es wird sich alles um Ostern drehen: Please bring a plate für unser kleines Frühstück.

Ostergottesdienste

Kinderbibeltage

Alle Familien, die sich für unsere Kinderbibeltage in den Osterferien interessieren, bitte ich um schnellstmögliche Anmeldung. Insbesondere der Ausflug ins jüdische Museum (9. April) verlangt eine Zusage und Zahlung des Eintritts bis zum 30.3.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen zu unseren Kinderbibeltagen:

Am Dienstag den 9. April werden wir morgens von 10-12 Uhr an einem Programm im jüdischen Museum zum Thema “Jewish Food & Symbolism” teilnehmen, anschließend geht es wieder zurück an die Kirche und wir beschäftigen uns mit dem “Essen & Trinken im Alten Testament”.
(Wichtig nur für Kinder zwischen 9-12 Jahren!)

Am Mittwoch den 10. April gehen wir zum “Essen & Trinken im Neuen Testament” über und es wird praktisch, denn wir werden nicht nur über das Essen sprechen, sondern auch etwas backen .
(Für Kinder zwischen 6-12 Jahren!)

Kosten:
$ 50 für NichtGemeindemitglieder (Geschwisterkinder $40) pro Tag
$40 für Gemeindemitglieder (Geschwisterkinder $ 30) pro Tag
$15 für den Eintritt ins jüdische Museum (Wichtig: Der Eintritt fürs Museum muss vorab bezahlt werden, d.h. bis zum 30/3 und ist bei Krankheit nicht rückerstattbar!)
Überweisung bitte erst nach Bestätigung der Anmeldung unter : German Lutheran Trinity Church, ANZ BSB 013 030, Acc 2934 46881
Anmeldung bitte nur online über das digitale Anmeldeformular: https://forms.gle/AmkanSPc93qAfLUQ9, bei Fragen zu den nächsten Kinderbibeltagen,-kontaktiert mich gerne unter pw@kirche.org.au!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde
So 24.03. 10 Uhr Gottesdienst