Gottesdienste
Herzliche Einladung zum bilingualen Gottesdienst mit Prädikant Jörg Hildebrand diesen Sonntag um 11 Uhr.

Diesen Sonntag 25/2 möchten wir wieder alle Kinder zum Kindergottesdienst einladen. Wir beginnen den Kindergottesdienst um 11 Uhr
mit den Großen in der Kirche und gehen dann gemeinsam in unseren Kigo Raum.
Dort werden wir “einen alten Bekannten” wiedertreffen: den Propheten Amos!

Spielgruppe

Terminänderung: Diese Woche Donnerstag 22/2 muss die Spielgruppe leider ausfallen.
Stattdessen trifft sich die Spielgruppe am Freitag den 23/2, zu den üblichen Zeiten von 10 bis 12 Uhr!
Unser Thema: auf der Baustelle.

Nächsten Donnerstag den 29/2 findet unsere Spielgruppe wieder ganz normal von 10-12 an der Kirche statt.
Wir bereiten uns auf Erntedank vor und frühstücken zusammen. Please bring a plate!

Accountant needed!

We are looking for somebody with a professional accounting background who can help us finalise the church’s Annual Financial Statements and do an annual audit of the church accounts, as the church is no longer legally required to have this done by a professional accounting firm. Please get in touch with our treasurer Bettina Schellenberg-Harley via email: b.schellenberg@kirche.org.au or SMS 0407/581026 if you think you can help or know of somebody who is in a position to assist us. Many thanks!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

So 25.02. 10:00 Gottesdienst anschließend SGM
Veranstaltungen in unser Nachbarschaft

If you are interested in attending a World Day of Prayer service, VCC lists all services of participating churches on this website: