Gottesdienste
Herzliche Einladung zum bilingualen Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag mit Pastorin Kim um 11 Uhr.

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre lädt diesen Sonntag 26/11 um 11 Uhr zum Kindergottesdienst ein. Unsere Kindergottesdienste stehen ab diesem Sonntag bis zum 3. Advent unter dem Thema “Begegnungen mit Engeln”. Anfangen werden wir mit einer Geschichte rund um den Engel Gabriel.

Nach dem Kindergottesdienst treffen wir uns ab 12.30 zu einer ersten Probe & Besprechung des Krippenspiels in der Kirche. Wir werden Zeit haben, um Kostüme anzuprobieren, eine kurze Durchlaufprobe versuchen und uns mit den Liedern vertraut machen. RSVP bis Freitag 24/11 unter pw@kirche.org.au!

Spielgruppe

Die Spielgruppe bereitet sich nächsten Donnerstag 30/11 von 10 bis 12 Uhr auf den ersten Advent vor.  Gemeinsam werden wir den Kigoraum schmücken, Adventslieder singen und eine Adventsgeschichte lesen.
Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen! Mehr Infos gerne bei Yasmina Buhre unter pw@kirche.org.au.

Die letzten Vorbereitungen laufen…

❗ Wir suchen weiterhin helfende Hände fur unseren Weihnachtsmarkt. ❗

Wenn Ihr am 3. und/ oder 10. Dezember Zeit habt auszuhelfen, meldet euch bitte bei Ann-Kristin redaktion@kirche.org.au

Abgabetermin ist nächste Woche Freitag,
der 1. Dezember zwischen 17 – 20 Uhr!
Vielen Dank!

Wir bitten weiterhin um Sachspenden für die Tombola.
Vielleicht arbeiten Sie bei einer Apotheke, im Einzelhandel, einer Drogerie, … oder oder oder und haben die Möglichkeit, in Ihrem Umfeld in Geschäften nach Sachspenden für unsere Tombola zu fragen? Marmelade, Chutneys, Kekse, Wein, alles was man in einen Hamper verwandeln kann, ist mehr als erwünscht. Falls Sie uns mit Sachspenden helfen können, können diese nach dem Gottesdienst in der Kirchhalle abgegeben werden oder Kim oder das Büro kontaktieren. Vielen Dank!

Weitere Veranstaltungen

Um 14 Uhr gibt es diesen Sonntag ein neues “Connect-Treffen”, mehr Infos: siehe Flyer!
Vorschau: Wer noch überlegt, was bei uns in den Schulferien los ist,- es gibt am 23. und 24. Januar zwei tolle Tage lang Kinderbibeltage.

Eingeladen sind alle (!) Kinder von 6-11 Jahren, alle ab 12 sind eingeladen als Helfer*innen mitzumachen!

Wann: 23 & 24/1 von 10 bis 16 Uhr! Ankunft morgens ab 9.30 Uhr möglich.
Thema: Diesmal geht es um Jona, der so gar nicht auf Gott hören möchte und dabei ein spannendes Abenteuer erlebt.
Was: Bei uns wird es diesmal musikalisch und theatralisch: Wir versuchen in zwei Tagen ein Minimusical zur Jona Geschichte auf die Beine zu stellen. Mit einer anschließenden kleinen Aufführung für die Eltern!
Meldet euch bei Fragen gerne bei mir (Yasmina) unter pw@kirche.org.au
Anmeldung bitte bis zum 20/12 unter folgendem Link:

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis
Abgabe von Pflanzen und Spenden (neue, verpackte Sachen) fuer die Tombola
24.11. 19:00 Lebkuchenhäuser zusammenbauen
26.11. 10:00 Abgabe selbstgebackener Plätzchen und Pflanzen
26.11. 12:00 Lebkuchenhaeuser verpacken
01.12. 10:00 Kartoffelsalatherstellung, Adventskranzbinden, Aufbau der Tische und Pavillons
02.12. – Christmas Bazaar

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden