Ostergottesdienste
Herzliche Einladung zu unseren Ostergottesdiensten. Wir beginnen mit dem Karfreitagsgottesdienst morgen um 10 Uhr, gefolgt vom Way of the Cross.
Samstag laden wir dann um 21 Uhr zur Osternacht mit Osterfeuer ein. Dann am Sonntag kommen wir zusammen um das Osterfest zu feiern, anschließend verabschieden wir Pastorin Kim bei unserem Osterbrunch.Herzlich Willkommen!
Vom 4. April bis einschließlich 7. April wird unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre in der Martin Luther Gemeinde in Sydney zu Gast sein: Kontakt über Email oder Telefon ist selbstverständlich auch in Abwesenheit möglich.

Seelsorge übernimmt ab naechster Woche Yasmina Buhre (ph 0493 609 787), da Pastorin Kim am Ostersonntag ihren letzten Arbeitstag hat.

Spielgruppe

Der erste Term unserer Spielgruppe ist vorbei und wir befinden uns in der Osterpause. Während dieser Zeit findet keine Spielgruppe statt. Die nächste Spielgruppe beginnt am Donnerstag den 18/4 wie gewohnt um 10 Uhr. Dazu laden wir auch ganz herzlich neue Familien ein, die unsere Spielgruppe einmal kennenlernen möchten.

Kinderbibeltage

Bis einschließlich 30.3 besteht noch die Möglichkeit sich für unseren Kinderbibeltag am 9. April inklusive Ausflug ins jüdische Museum anzumelden. Wichtig: Dieser Tag ist ausschließlich für ältere Kinder von 9-12 Jahren!
Anmeldungen bitte über unser Onlineformular: https://forms.gle/1rcaXyDtGXVkTVav5

Bitte beachten: Der Kinderbibeltag am 10. April muss leider ausfallen! Infos zur Anmeldung und/oder unserem Ausflug gerne an Yasmina unter pw@kirche.org.au

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde
Do 28.03. 18:30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl