Gottesdienste
Gemeindepädgogin Yasmina Buhre lädt diese Woche ganz herzlich zum Familiengottesdienst zum Erntedank ein. Bitte bringt eure Erntegaben wie z.B. Obst, Gemüse, Marmeladen und/oder andere haltbare Lebensmittel vor dem Gottesdienst in die Kirche, so dass wir diese rund um den Altar legen können. Nach dem Gottesdienst findet wieder unsere jährliche Versteigerung der Erntegaben in der Kirchhalle statt. Alle Einnahmen kommen in diesem Jahr unseren denkmalgeschützten Gebäuden zugute.
Mit Bedauern teilen wir mit, dass Pastor Kim Kiessling ihren Wunsch nach Beendigung ihres Dienstes in unserer Gemeinde eingereicht hat. Ihr letzter Arbeitstag, bevor sie noch ihre übrigen Urlaubstage nimmt, wird voraussichtlich Ostermontag, der 1. April 2024 sein.

Im Moment arbeiten der Kirchenvorstand, die EKD und Kim Kiessling daran, wie ein Aufhebungsvertrag dazu aussehen kann und auch wie die entstehende Vakanz schnellstmöglich wieder gefüllt bzw überbrückt werden kann.

Seelsorge Vertretung

Vom 29.2. bis 11.3. ist Pastorin Kim zur Regionalkonferenz der EKD
in Chiang Mai.

Seelsorge Vertretung hat:
The Very Revd Dr Andreas Loewe Dean of Melbourne
St Paul’s Cathedral
Office: +61 3 9653 4333
Email: dean@cathedral.org.au

Spielgruppe

Die Spielgruppe findet nächste Woche Donnerstag 7/3 nicht (!!!) an der Kirche statt, sondern wir treffen uns ab 10 Uhr an der Box Hill Miniature Steam Railway in Mont Albert North https://bhmsrs.org.au/! Dieser Ausflug wurde uns netterweise von Jens Neelsen und weiteren Volunteers des Vereins, ermöglicht. Herzliche Einladung an alle aktuellen und ehemaligen Spielgruppenfamilien dazuzukommen.

Ostergottesdienste

Accountant needed!

We are looking for somebody with a professional accounting background who can help us finalise the church’s Annual Financial Statements and do an annual audit of the church accounts, as the church is no longer legally required to have this done by a professional accounting firm. Please get in touch with our treasurer Bettina Schellenberg-Harley via email: b.schellenberg@kirche.org.au or SMS 0407/581026 if you think you can help or know of somebody who is in a position to assist us. Many thanks!

Working Bee

Am Samstag, den 9. März treffen wir uns ab 9.30 Uhr im Kirchhof, um mit Energie und Tatendrang (bis ca. 15.30 Uhr) ans Werk zu gehen. Selbst wenn jemand von Euch nur für 1 oder 2 Stunden werkeln kann, so ist das kein Grund, fern zu bleiben.
Wir würden uns sehr auf Eure Unterstützung freuen,
Euer Ralph Schultz und Helmut Golinski