Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst diesen Sonntag mit Gemeindepädagogin Yasmina Buhre.

Spielgruppe

Unsere Spielgruppe hat sich letzte Woche in die Ferienpause verabschiedet. Ab Donnerstag, den 13. Juli gehts wieder los mit neuem Programm für Term 3!

Am 29. und 30. Juli steht unsere Kirche wieder offen. Wir danken dem Aki für die Organisation und Planung dieser Aktion. Beim Open House der City of Melbourne stehen zwei Tage lang die Denkmäler der Stadt zum Besuch offen.

In unserer Kirche ist eine selfguided Tour verfügbar. BesucherInnen können unsere wunderschöne Kirche besichtigen und in dieser Zeit die Geschichte unserer Kirche erfahren.

Hier suchen wir dringend noch HelferInnen, die Besucher in der Kirche und Kirchhalle begrüssen können, vor allem am Samstag, den 29. Juli! Meldet euch bitte bei Ann-Kristin redaktion@kirche.org.au.

Die Türen der Kirche sind zu Open House Melbourne geöffnet am:
Samstag, den 29. Juli von 10-16 Uhr
Sonntag, den 30. Juli von 13-16 Uhr

Wir suchen HelferInnen für unseren Christmas in July Market. Habt ihr Zeit beim Aufbau oder beim Verkauf am Samstag, den 29. Juli zu helfen? Dann meldet euch bei Ann-Kristin redaktion@kirche.org.au!

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis
Do 06.07. @13 Uhr Seniorentreffen
8.07. – Safe Church Anmeldeschluss 3.7.
Sa 15.07. @ 15 – Johannesbaeren
Mi 19.07. @ 19:30 – Time to Worship