An diesem Sonntag um 11 Uhr feiern wir Familiengottesdienst mit Tauferinnerung zum Reformationsfest.
Außerdem segnen wir unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre ein. Anschließend gibt es ein BBQ und wir haben Martin Luther zu Gast! Herzliche Einladung an Groß und Klein.

Lust auf Singen? Heute Abend wollen wir anfangen mit einer noch kleinen, aber für neue Gesichter offenen Gruppe von Frauen aus der Spielgruppe, Weihnachtslieder zu singen. Geplant ist, dass wir uns bis Weihnachten lose alle ein bis zwei Wochen Donnerstagabends, abwechselnd zu Hause bei einer von uns treffen, singen und vielleicht auch ein Glas Wein oder einen Tee, trinken.
Wer dazu stoßen mag oder mehr Informationen möchte, melde sich gerne bei mir unter: pw@kirche.org.au oder 0401280284.

Zum Vormerken: Nächste Woche Samstag, den 12. November ab 9 Uhr treffen sich die Young Germans bei uns in der Kirchhalle zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend wollen wir einen Stadtspaziergang zu den “most instagrammable spots” Melbournes machen. Frühstücksspenden sind willkommen, RSVP bitte bis zum 10. November bei mir (Yasmina) unter pw@kirche.org,au!

Am nächsten Dienstag, den 8.11. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt.
Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen.
Join Zoom Meeting
Meeting ID: 889 7757 1502
Passcode: 457665
Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei admin@kirche.org.au.

Den nächsten Familiengottesdienst gibt es bereits am 13. November um 11 Uhr mit dem Thema ” Gott tröstet dich.” Gemeinsam wollen wir uns den Erlebnissen widmen, die in der Vergangenheit nicht gut gelaufen sind und uns vielleicht traurig oder nachdenklich machen. All das werden wir vor Gott bringen, um mit neuer Hoffnung, gestärkt in die Woche zu starten.

Volkstrauertag in Tatura am 13. November 2022
Der Honorargeneralkonsul lädt herzlichst zu diesjähriger Volkstrauertag Zeremonie in Tatura ein. Falls Sie bei der Zeremonie und anschließendem Mittagessen dabei sein möchten, melden Sie sich bitte bis zum 10. November an : tim.onkes@hotmail.com or (03) 9645 8888.