Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl mit Pastorin Kim Kiessling diesen Sonntag um 11 Uhr.

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre lädt auch diesen Sonntag 6/8 ab 11 Uhr wieder alle Kinder zum Kindergottesdienst ein, es geht weiter mit der Reihe “Symbole”, diesmal dreht sich alles um das Symbol ” Der Berg”. Wir treffen uns in der Kirche und ziehen dann mit unserer Kigokerze in den Kindergottesdienstraum.

Spielgruppe

Nächste Woche Donnerstag muss die Spielgruppe leider nochmal auf meine Leitung verzichten, da ich auf einer Fortbildung sein werde, die Spielgruppeneltern werden sich aber trotzdem treffen. Mehr Infos zum Ort gibt es zeitnah auf unserer FB Seite oder gerne via Email unter pw@kirche.org.au

Lust bei unserem Gemeindecamp mitzufahren? Dann meldet euch bitte frühzeitig an, damit wir besser planen können!
Anmeldung unter: https://forms.gle/FBkkjiWWD3Jg29C86

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis
Sa 12.08. 15 Uhr Johannesbären Spielgruppe – bitte einen alten Kindersocken mitbringen