Liebe Freunde und Mitglieder der Dreifaltigkeitskirche,

Am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr  feiern wir Lese-Gottesdienst mit Helmut Golinski. Bitte kommen Sie vorbei und feiern Sie mit! Die Predigt in diesem Gottesdienst beschäftigt sich mit dem Bibeltext Hesekiel 18, 1-4.21-32.

Ohne Gemeindepädagogin sind unsere Kinder- und Familienangebote eingeschränkt, aber nicht ganz verschwunden. An jedem Donnerstag trifft sich die Spielgruppe um 10 Uhr am Zitronenbaum im Kinderbereich. Wir sind so dankbar, dass Ela und die jungen Mütter dieses wichtige Treffen weiterführen. Neue Gesichter jederzeit willkommen! Infos bei: admin@kirche.org.au.

Nächsten Dienstag fällt unsere Teatime leider aus.  Aber in der darauf folgenden Woche findet sie wieder statt.

Wir freuen uns schon auf unsere Gemeindefreizeit in Anglesea. Diese findet vom 16.-18. September statt. Eine tolle Gelegenheit unsere neue Pastorin Kim Kießling (Dienstantritt 1. September) kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen, geistliche Gespräche zu führen und natürlich Spaß zu haben. Bitte melden Sie sich an unter: admin@kirche.org.au. Wir haben 40 Plätze reserviert. Es ist wichtig, dass Sie sich frühzeitig anmelden, damit wir besser planen können! Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie dabei sind!

Gott befohlen, alles Gute,
Ihr / Euer Team aus Dreifaltigkeit