Warm Welcome to our English Service this Sunday with Reverend Sandy Boyce, Executive Officer of the Victorian Church Council. Parallel to the English Service we will have our usual Sunday School.

Kindergottesdienst
????????“Träume sind…?” Hast du schon mal etwas richtig Verrücktes geträumt? Oder hat sich ein Traum plötzlich auch in der Realität als wahr herausgestellt?
????????Josef träumt viel und gerne, aber nicht alle sind von seinen Träumen begeistert. Lass uns diesen Sonntag 9/7 im englischen Kindergottesdienst gemeinsam den Träumen auf die Spur gehen.
????????Treffpunkt ist wie immer um 11 Uhr in der Kirche!????????

Spielgruppe

✅Nächste Woche Donnerstag, 13. Juli gehts wieder los mit unserer Spielgruppe! Wir treffen uns wie gewohnt von 10 bis 12 Uhr bei uns an der Kirche vorm Zitronenbaum!
✅In Term 3 erwarten euch jede Woche viele spannende Themen wie z.B. Geschichten übers Mutigsein oder Teilen, eine Überraschungsbuchvorstellung bei der Book Week, das Feiern des Aboriginal & Torres Strait Islander’s Children’s Day und ein Ausflug ist auch wieder geplant.
✅Neue Gesichter sind jederzeit willkommen: Zwei Spielgruppentage sind zum Schnuppern & Ausprobieren für euch da!
ℹ️ Weitere Infos und/oder Anmeldung gerne bei Yasmina unter pw@kirche.org.au
PS: Beginnen werden wir den Term mit dem Märchen “Die Bremer Stadtmusikanten”.

Am 29. und 30. Juli steht unsere Kirche wieder offen. Wir danken dem Aki für die Organisation und Planung dieser Aktion. Beim Open House der City of Melbourne stehen zwei Tage lang die Denkmäler der Stadt zum Besuch offen.

Hier mehr Infos:
German Lutheran Trinity Church | Open House Melbourne

In unserer Kirche ist eine selfguided Tour verfügbar. BesucherInnen können unsere wunderschöne Kirche besichtigen und in dieser Zeit die Geschichte unserer Kirche erfahren.

Hier suchen wir dringend noch HelferInnen, die BesucherInnen in der Kirche und Kirchhalle begrüssen können, vor allem am Samstag, den 29. Juli! Meldet euch bitte bei Ann-Kristin redaktion@kirche.org.au.

Die Türen der Kirche sind zu Open House Melbourne geöffnet am:
Samstag, den 29. Juli von 10-16 Uhr
Sonntag, den 30. Juli von 13-16 Uhr

Facebook: OpenHouseMelbourne
Instagram: @openhousemelb
Twitter: @openhousemelb
LinkedIn: Open House Melbourne

Bitte merkt euch Samstag, den 29. Juli vor! Da findet unser Christmas in July Market statt! Wir hoffen ihr könnt vorbeischauen, vielleicht habt ihr Interesse handgemachte Weihnachtsdekoration zu kaufen, eine Waffel zu essen oder einen Glühwein zu trinken? Dann kommt vorbei.
Lust bei unserem Gemeindecamp mitzufahren? Dann meldet euch bitte frühzeitig an, damit wir besser planen können!
Anmeldung unter: admin@kirche.org.au

Veranstaltungen in der Johannesgemeinde

every Wednesday @ 10 – Bastelkreis
Do 06.07. @13 Uhr Seniorentreffen
8.07. – Safe Church Anmeldeschluss 3.7.
Sa 15.07. @ 15 – Johannesbaeren
Mi 19.07. @ 19:30 – Time to Worship

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden

Falls Sie Interesse haben: Das Ensemble ‚Sjaella‘ aus Leipzig gibt ein Konzert im Melbourne Recital Centre am 21.7.23. Mehr Infos gibt es hier: