Mit Bedauern teilen wir mit, dass Pastorin Kim Kiessling ihren Wunsch nach Beendigung ihres Dienstes in unserer Gemeinde eingereicht hat. Ihr letzter Arbeitstag, bevor sie noch ihre übrigen Urlaubstage nimmt, wird voraussichtlich Ostermontag, der 1. April 2024 sein.

Im Moment arbeiten der Kirchenvorstand, die EKD und Kim Kiessling daran, wie ein Aufhebungsvertrag dazu aussehen kann und auch wie die entstehende Vakanz schnellstmöglich wieder gefüllt bzw überbrückt werden kann.

Gottesdienste
Herzliche Einladung zum Lesegottesdienst mit Alexander Karnowski, diesen Sonntag, den 10. März in unserer Kirche.

Diesen Sonntag 10/3 wird es leider keinen Kindergottesdienst geben.
Kinder dürfen sich jedoch gerne an unserer Spielbox in der Kirche bedienen, die u.a. Malsachen, Bücher und Puzzle, enthält.

Seelsorge Vertretung

Vom 29.2. bis 11.3. ist Pastorin Kim zur Regionalkonferenz der EKD
in Chiang Mai.

Seelsorge Vertretung hat:
The Very Revd Dr Andreas Loewe Dean of Melbourne
St Paul’s Cathedral
Office: +61 3 9653 4333
Email: dean@cathedral.org.au

Spielgruppe

‼️Wichtige Erinnerung für unsere Spielgruppeneltern: Heute findet keine (!) Spielgruppe bei uns an der Kirche statt.
Wir treffen uns stattdessen um 10 Uhr an der Miniature Steam Railway Box Hill https://g.co/kgs/SHA2uG8
Yasmina freut sich schon auf den tollen Ausflug mit euch!

Für ein Bildungsseminar, das demnächst an unserer Kirche stattfindet, sucht Yasmina noch nach Interviewpartner*Innen zum Thema “Kulturschock Australien”. Auch alte Fotos aus eurer ersten Zeit in der neuen Heimat sind gesucht. Meldet euch gerne per Email (pw@kirche.org.au) oder per Telefon ( +61 493 609 787) bei Yasmina.

Working Bee

Wir brauchen euch diesen Samstag, den 9. März!!!! Wir  treffen uns ab 9.30 Uhr im Kirchhof, um mit Energie und Tatendrang ans Werk zu gehen.
Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen, auch wenn ihr nur ein oder zwei Stunden Zeit habt zu helfen. Kommt vorbei. 🙂

Euer Ralph Schultz und Helmut Golinski

Ostergottesdienste