Spenden für den Weihnachtsmarkt gesucht!

Liebe FreundInnen der deutschen Community!

Am 1. Und 2. Advent 2023 wird es auf dem Gelände unserer Kirche (22 Parliament Place) einen Weihnachtsmarkt geben.

Daher bitten wir Dich uns mit einer Spende zu unterstützen. – Jeder Dollar zählt!

Die Materialkosten für jede Weihnachtsmarktbude beträgt etwa 1500 Dollar.

Doch auch Dekoelemente wie zum Beispiel Weihnachtsbäume brauchen SpenderInnen.

Wir veröffentlichen alle Namen der UnterstützerInnen auf unserer Homepage, unserem Facebook und Instagram Account, sowie in unserem Newsletter und dem Gemeindebrief. (Bitte gib uns Bescheid, falls Du das NICHT wünschst.)

Auf dem Weihnachtsmarkt wird es eine Spendentafel geben.

Wenn Du Dich entscheidest, mindestens 2000 Dollar zu spenden, kannst Du einer Weihnachtsmarktbude einen Namen geben. Ein Schild, in etwa so, wie hier zu sehen, wird dann mit dem Namen Deiner Wahl und einer Spendenplakette versehen und für zwei Jahre an der Bude zu sehen sein.

Spenden an / Donations to: German Lutheran Trinity Church

ANZ Bank BSB: 013 030 Account No: 2934 46881 Reference: Christmas Market 2023

To make this project a success, we are relying on donations.

Therefore, we ask you, as a company with German origin, to support us.

The cost of materials for each Christmas market stall is about 1500 dollars.

But decorative elements such as Christmas trees also need donors.

We publish the names of all supporters on our homepage, our Facebook and Instagram accounts, as well as in our weekly  and monthly newsletters.  (Please let us know if you do NOT want this)

There will be a display board at the Christmas market. A minimum of a $2000 donation will get you naming rights of one Christmas market stall. A sign, something like the one seen here, is then provided with the name of your choice and a donation plaque.

German Lutheran Trinity Church 22 Parliament Place East Melbourne 3002 VIC

Mithilfe für den Weihnachtsmarkt gesucht!

Viele Helfende Hände sind nötig, um unser Projekt umzusetzen, das die deutsche Community in Melbourne zusammen bringen soll.

Musik machen beim Rahmenprogramm, Tanz, Ausstellung, Verkauf, Aufbau, Abbau, Bauen, Basteln, —-

Punktuell, immer wieder, beim Markt selbst—

Bereits über 200 Stunden ehrenamtliche Arbeit wurden bisher für den Weihnachtsmarkt eingebracht.

Hast Du Zeit und Lust dich mit einzubringen?

Dann sprich unserer HelferInnen an oder trage dich in die Listen an den Ständen ein.

Wir freuen uns über Deine Hilfe!

On the 1st and 2nd of Advent 2023 we will set up a Christmas market on our premises (22 Parliament Place, East Melbourne). Many helping hands are needed to make this project possible, which aims to bring the German community together in Melbourne. Music, dance, exhibition, sales, set up, pack up, build, handicrafts, —- preparations beforehand and help at the market— More than 200 hours of volunteer work have already been put in. Do you have the time and interest to get involved? Then speak to our volunteers and sign up. We are looking forward to having you join our volunteer team!