• This event has passed.

Pfingstgottesdienst – Einführung neue Mitarbeiter und Kirchenvorstände – Please bring a Plate!

4 June 2017 @ 10:00 am - 11:00 am AEST

In verschiedenen Sprachen konnten sie sprechen, die Jünger. Als der Heilige Geist 50 Tage nach Ostern über sie kam und sie hinausschickte in alle Welt das Evangelium zu verkünden. Die Mitarbeiter und Kirchenvorstände, die wir am 4. Juni um 11.00 Uhr in ihren Dienst einführen, die können schon einmal zwei verschiedene Sprachen, Deutsch und Englisch: Jugendmitarbeiter, Gemeindepädagoge Sascha Dornhardt; (assistant) Pastorin Susanne Entschel und die Kirchenvorstände Beate Eisenhauer-Neild und Jens Neelsen.
Wir freuen uns an Pfingsten 2017, dass der Herr der Kirche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seinen Dienst beruft. So wie die Jünger damals in verschiedene Länder geschickt wurden, so werden diese Menschen in ganz  unterschiedliche Dienste unserer Gemeinden geschickt: Kinder- und Jugendarbeit, Seniorenarbeit und Kirchenmusik und den Dienst der Leitung. Alle Dienste sind nicht immer leicht und brauchen Eure Fürbitte, Unterstützung und Engagement. So werden wir in diesem Gottesdienst auch an Sabines Abschiedsgottesdienst anknüpfen, mit einem roten Faden, Gebeten um den Heiligen Geist und um die Zuversicht in den Auftrag, den der Herr seiner Kirche gegeben hat: Allen Menschen Gottes Güte und Wahrheit in Worten und Taten zu bezeugen. Seid dabei! Bringt Euch ein, meldet Euch vorab bei:

Pastor Christoph Dielmann 040 12 15 19 5 pastor@kirche.org.au.org.au

Zu unserem Kirchenkaffee diesen Sonntag bitten wir Sie: “Please bring a Plate”

Date:
4 June 2017